Howdy Cowboy: Tierstory über Reini Hochreiter bei grinzoo

Die grinzoo-App wollte wissen, was ein Berufs-Cowboy so macht und wandte sich an Reini Hochreiter. Entstanden ist die Tierstory "Howdy Cowboy". grinzoo ist „die“ Social-Media-Plattform für alle Haustierbesitzer und Tierfreunde. Die tierische App hilft beim Vernetzen mit Gleichgesinnten sowie beim Austauschen und Teilen von Erfahrungen. Ob Pferd, Frettchen, Hamster, Hund, Katze oder Wellensittich – sie sind die Stars der grinzoo-Community.

Foto: CK Photographics
Foto: CK Photographics

Beruf Westernreiter? Ja, damit kann man auch bei uns seinen Lebensunterhalt bestreiten!
Wurden die Austro-Cowboys anfangs oft belächelt – Fakt ist: der Westernsport ist nicht mehr aus der Reiterei wegzudenken.

 

Mehr lesen ...

 

Weitere Interviews mit Reini Hochreiter

Ich möchte „meine Pferde“ mögen. 35 Fragen an Reinhard Hochreiter – gestellt von Amateurreitern. Mehr ...

 

„Als Trainer bin ich für meine Kunden da“. Das Online-Portal Western-News.eu fragte, welche Aufgaben ein Trainer hat . Mehr ...


Reinhard Hochreiter stellt Reining-Pferde auf Turnieren vor. Reinhard Hochreiter coacht Reiter auf Turnieren.
Foto: CK Photographics
Reinhard Hochreiter bietet Beritt von Reining-Pferden.
Reinhard Hochreiter bietet Reining-Kurse und Reitunterricht für Reining-Reiter.
Reinhard Hochreiter ist Reining-Trainer. Er bietet Beritt, Kurse, Unterricht und die Vorstellung von Reining-Pferden auf Turnieren.