· 

Ehrung von Hochreiter, Kogler, Fladerer als ARHA-Challange- und WTC-Cup-Champions

Bei der AWA-Versammlung am 26. Jänner 2024 in Wiener Neustadt wurden die Sieger der ARHA-Challange und des WTC-Cups 2023 geehrt. Miriam Fladerer durfte ihre beiden Buckles als Gewinnerin des WTC-Cups in den Klassen Novice Amateur Ranch Riding und Novice Amateur Ranch Trail entgegen nehmen. Reini Hochreiter und Waltraud Kogler müssen noch etwas warten: Die ARHA-Buckle sind versehentlich im AWA-Büro liegen geblieben sind. Sie werden an Reini und Waltraud als Champions der ARHA Open Challange und der ARHA Rookie Challange nachgeschickt. 

Es war ein schöner, gemütlicher Abend, an dem Reini unerwartet ein zweites Mal aufgerufen wurde. Er erhielt eine Dankurkunde für ein Vierteljahrhundert AWA-Mitgliedschaft und Engagement für den Westernreitsport in Österreich.

ARHA Challange und WTC Cup Titel 2023

Reini Hochreiter und Mr Billy Delmaso:

  • Champion ARHA Challange Open 2023

 

Waltraud Kogler und Mr Billy Delmaso:

  • Champion ARHA Challange Rookie 2023
  •  

Miriam Fladerer und Mitja:

  •  Champion WTC Cup Novice Amateur Ranch Riding 2023
  •  Champion WTC Cup Novice Amateur Ranch Trail 2023

 

Elke Haslinger und Shiney Mater

  • Reserve Champion WTC Cup Rookie Reining 2023

Reini Hochreiter, Waltraud Kogler und Miriam Fladerer wurden bei der AWA-Versammlung 2024 für ihre Erfolge im Turnierjahr 2023 geehrt. (c) Melanie Gasparin